Aufgrund der aktuellen Situation durch die täglich steigenden Neuinfektionen gilt ab dem 26. November 2021 folgende Besucherreglungen in unserer Einrichtung.

Bevor Sie unsere Einrichtung betreten, müssen Sie nun einen Testnachweis vorlegen (nicht älter als 24 Stunden) unabhängig davon, ob Sie geimpft oder genesen sind. Den Test können Sie in einem öffentlichen Bürgertestzentrum machen oder bei uns vor Ort.

Benötigen Sie einen Schnelltest, der durch uns durchgeführt wird, bitten wir um eine entsprechende Terminvereinbarung unter der Telefonnummer: 02294/6980.

Unsere Testzeiten sind wie folgt :                                                                                                                                                  Montag, Mittwoch und Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr                                                                                                            Dienstag und Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr                                                                                                                             Sonntag von 14:00 bis 16:00 Uhr

Generell gilt weiterhin die Einhaltung folgender Hygienemaßnahmen:

• Abstand einhalten – mind. 1,5m
• Händedesinfektion vor und nach dem Besuch
• das Tragen von Alltagsmasken – In der gesamten Einrichtung sind nur FFP2-Masken gestattet.

Personen mit Erkältungssymptomen oder COVID 19, bzw. Kontakt zu COVID-19 Erkrankten dürfen unsere Einrichtung nicht betreten!