Ausbildung

 

Wir bieten dir:

– Ausbildung bei einem krisensicheren und modernen Arbeitgeber mit vielen Benefits
– Interessante Praxisprojekte zur Vertiefung des Wissens
– Individuelle Förderung deiner Talente
– Ein Team und Senioren die sich auf dich freuen

Ausbildungsvergütung (Brutto) :
1. Ausbildungsjahr: 1.200,00 Euro
2. Ausbildungsjahr: 1.250,00 Euro
3. Ausbildungsjahr: 1.350,00 Euro

– Sehr gute Übernahmechance nach der Ausbildung

 

 

Das erwartet dich:

– Es wird alles andere als langweilig bei uns, ob als Zuhörer, Trostspender oder Vertrauensperson.

– Eine eigene Praxisanleitung, die dich durch deine Ausbildung begleitet.

– Du arbeitest am Puls der Zeit und nutzt die digitale Technik nicht nur zum Entertainment.

 

 

Dein Profil:

– Ist idealerweise vielseitig

– Teamwork: Schreiben wir Groß.

– Emergency: Du behältst trotzdem einen kühlen Kopf und handelst verantwortungsvoll?

– Dein Passwort zu den Menschen ist Einfühlungsvermögen?

– Du erfüllst alle Voraussetzungen für eine Ausbildung zum Pflegefachmann/zur Pflegefachfrau?

 

Zukunftsperspektive? Na Klar !

Auch nach der Ausbildung bieten wir dir viele Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir unterstützen dich gerne dabei, deine Ziele zu erreichen.

Mehr Informationen über die Ausbildung erhältst du in dem Video vom Bundesministerium für Gesundheit.

 Bewirb dich jetzt bei uns per Mail unter: bewerbung@seniorenzentrum-lichtenberg.de

Du bist noch nicht überzeugt? Dann schnupper doch mal in ein Praktikum bei uns rein.

Für weitere  Fragen stehen unsere Pflegedienstleitungen zur Verfügung

Frau Truhr:
Telefon: 02294 698-684

Frau Rose:
Telefon: 02294 698-685