Sie sind hier > Start > Über uns

Wir sind gerne für Sie da

Familiäre Strukturen und ein liebevolles Miteinander sind uns ebenso wichtig wie professionelle Pflege und Betreuung nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Achtung bilden die Grundpfeiler unseres täglichen Handelns.

Für dieses Versprechen stehen wir:

 

Uwe Bockemühl

Uwe Bockemühl

Herr Uwe Bockemühl ist mit der Leitung des Senioren- und Pflegezentrum Lichtenbergs beauftragt. Als gebürtiger Oberberger kann er schon jetzt auf eine mehr als 30jährige Erfahrung im Bereich der Alten- und psychiatrischen Pflege zurückblicken.

Sandra Kessler-Thönes (Bild folgt) 

Frau Sandra Kessler-Thönes ist als Einrichtungsleitung in unserem Haus Lichtenberg tätig. Frau Kessler-Thönes ist ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin und hat an der Fachhochschule Fulda mit dem Abschluss der Diplom-Pflegewirtin studiert.

Brigitte Truhr

Brigitte Truhr

Frau Brigitte Truhr ist ebenfalls als Pflegedienstleitung in unserer Einrichtung tätig. Als examinierte Sozial- und Gesundheitsmanagerin ist Frau Truhr darüber hinaus die Hygiene- und Qualitätsbeauftragte unserer Einrichtung.

Heide Schwab (Bild folgt)

Frau Heide Schwab ist als Hauswirtschaftsleitung in unserer Einrichtung tätig. Als gerlernte Hotelfachfrau verfügt sie über eine längjährige Erfahrung und Kenntnisse in allen hauswirtschaftlichen Bereichen.

Anna Melaus (Bild folgt)

Frau Anna Melaus ist als st.vertr. Pflegedienstleitung in unserem Haus Lichtenberg tätig. Nach erfolgreicher Ausbildung und Weiterbildung ist sie uns eine wertvolle Unterstützung.

Nathalie Rothhaas (Bild folgt)

Frau Nathalie Rothhaas ist als Pflegedienstleitung in unserem Haus Potsdam tätig. Nach erfolgreicher Weiterbildung und Erfahrung als Wohnbereichsleitung ist sie uns nun eine wichtige Unterstützung im psychiatrischen Bereich.



Insgesamt sind in unserer Einrichtung rund 100 Mitarbeiter zum Wohle unserer Bewohner beschäftigt.





Unser Motto

Startseite   Inhalte   Impressum   Datenschutz