Sie sind hier > Aktuelles

Sommerfest "EM" 2016

Ganz Deutschland im Fußballfieber, auch wir fiebern mit!!

 

Was lag da näher, als unser diesjähriges Sommerfest unter dem Motto der EM zu feiern.

 

 

Schon beim Hereinkommen lag, neben dem Duft des Grills von der Terrasse, Fußball und EM in der Luft. Die ersten Kickerturniere wurden ausgetragen und die Torwand in Betrieb genommen. So waren hier alt und jung aktiv mit dabei und freuten sich an dem sonnigen Wetter. 

  

 

Auf der Wiese im Park sammelten sich langsam junge Menschen in blau mit ihren Instrumenten.

 

Das Kids-Orchester des Musikvereins Lichtenberg begeisterte uns mit seinen Darbietungen und sorgte von Anfang an für super Stimmung und gute Laune. 

 

Nach dem leckeren Mittagessen ein neues Highlight unserer Mitarbeiterschaf:  Mit viel Freude und Elan demonstrierten sie uns anschaulich, was Fußballbegeisterung ist. Als Cheer-leader Gruppe feuerten sie uns alle an mitzumachen und unserer Nationalmannschaft zum Sieg u verhelfen.

  

  

Das war eine Wiederholung später am Nachmittag wert.

 

 

Begeistert hat uns die Musik durch Keyboard und Akkordeon, der Zauberer Monien, der uns mit seinen Tricks verblüffte und herrliche Luftballonfiguren herstellte und die Tanzeinlage unserer Bewohner.

 

 

 

 

Es gab Eis vom Eiswagen, Kuchen und Waffeln vom Buffet, die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg austoben.

Wir alle, Bewohner, Mitarbeiter und zahlreiche Gäste feierten ein wunderschönes Fest, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Startseite   Inhalte   Impressum   Datenschutz