Sie sind hier > Aktuelles

Seconhand Kleidermarkt im Juni 2016

In unserer Kleiderkammer hat sich eine Menge gut erhaltener Bekleidung angesammelt.

 

So haben wir einen secondhand Kleidermarkt für unsere Bewohner veranstaltet. Unser großer Veranstaltungsraum verwandelte sich in eine schmucke Boutique mit Tischen, Kleiderständern und Umkleiden. Nach Größe und Bekleidungsart sortiert stand hier schicke Bekleidung für unsere Damen als auch für Herren zur Auswahl.

 

Und der Andrang war groß, viele Bewohner suchten sich hier mit Unterstützung der Mitarbeiter passende Stücke aus, die natürlich kostenfrei zur Verfügung standen.

 

Für die Wartezeit und auch nach dem erfolgreichen "Einkauf" wurde Kaffee und Kuchen angeboten und so wurde unser Kleidermarkt zu einem schönen Nachmittagsevent.
  
Startseite   Inhalte   Impressum   Datenschutz