Sie sind hier > Aktuelles

„Mueschbesch Deheem“

Am Karnevalsfreitag wurde im Senioren- und Pflegezentrum Lichtenberg ausgelassen Karneval gefeiert. Und auch wenn wir es mit den Rheinländern nicht so ganz aufnehmen konnten, sorgte doch ein fröhliches und abwechslungsreiches Programm für eine ausgelassene Stimmung.

In unserem mit Luftballons, Luftschlangen und viel Konfetti stilecht geschmückten Veranstaltungsraum ging es hoch her: Büttenreden, lustigen Vorträge und Stimmungsmusik ließen kaum ein Jecken-Auge trocken. Und auch die vielen fantasievollen Kostüme brachten so manchen zum lachen. Die Auftritte der KG Morsbach und KG Waldbröl heizten die Stimmung zusätzlich auf.


Am Ende des Nachmittags waren sich alle einig: Diese Karnevalsfeier brauchte sich vor den großen Vorbildern in Köln, Düsseldorf und Mainz ganz sicher nicht verstecken!

 


 


Startseite   Inhalte   Impressum   Datenschutz