Sie sind hier > Aktuelles

Goldhochzeit Herzog

Es gibt immer wieder Tage, die bleiben in Erinnerung, auch nach 50 Jahren.

50 Jahre verheiratet, Goldene Hochzeit feiern, das ist ein besonderes Ereignis! Dazu kommt dann noch das "be-merkenswerte" Datum : 6.6.66!

 

Ihre Goldene Hochzeit feierten am 6.6.16 unsere Bewohnerin Frau Brigitte Herzog und ihr Ehemann Horst im Kreise der Hausgemeinschaft 1, in der Frau Herzog nun seit einem Jahr lebt.

 

 

 

Als Ehrengast wurde der stellvertretende Bürgermeister Herr Schramm willkommen geheißen. Er überbrachte die herzlichsten Glückwünsche seitens der Gemeinde Morsbach und des Landrates Jochen Hagt und überreichte die Glückwunschurkunden an unser Goldhochzeitspaar.

Mit einem gemeinsamen Kaffetrinken und dem Austausch von Erinnerungen klang der schöne Nachmittag aus.

 

 

 

Auch von unserer Seite gratulieren wir ganz herzlich und wünschen dem Ehepaar Herzog noch viele gemeinsame Jahre in Glück und Zufriedenheit.

Im Namen aller Mitarbeiter
Uwe Bockemühl

Startseite   Inhalte   Impressum   Datenschutz