Sie sind hier > Aktuelles

Mit Musik und frischem Obstkuchen den Frühling begrüßt

Die Natur blüht auf, überall spriesst es in den Gärten und verändert die triste Landschaft nach den Wintertagen. Grund genug, dies mit einem Frühlingsfest zu feiern, so geschehen am 23. April .

Langsam begeben sich unsere Bewohner über das Foyer in unseren Veranstaltungsraum.

Nach einer herzlichen Begrüßung mit einem Glas Sekt findet dann jeder seien Platz und es herrscht ein froh gelaunte Stimmung vor.

 

Wir erwarteten ja besondere Gäste !


Schließlich ist es soweit und unter großem Applaus heißen wir die Mini Harmonies aus Morsbach in unserem Haus willkommen .

Unter der Leitung von Anja Knoblauch geben die Kinder ihr Bestes und stimmen uns mit ihren fröhlichen Liedern in den Frühling ein.

Und das alles ohne instrumentale Begleitung , eine tolle Leistung !

 

Beim anschließenden Kaffeetrinken klingen die Lieder noch nach und, der Obstkuchen schmeckt noch mal so gut und fordert uns alle heraus, noch ein wenig selber zu singen.

Das war ein gelungener Start in den Frühling und wir bedanken uns besonders bei

Den Mini Harmonies. Kommt gerne wieder zu uns!!

 

Startseite   Inhalte   Impressum   Datenschutz